Mit der Cloud-Software von Sonepar-HERO können Sie viele Aufgaben rund um den Kundendienst digital abbilden. Sie haben mit unserer Software die Möglichkeit, kleinere Checklisten zu erstellen, die Arbeitszeit vor Ort zu dokumentieren und können selbst Rechnungen oder Angebote per digitaler Unterschrift noch direkt vom Kunden unterschreiben lassen. Dabei ist das Kundendienst-Modul darauf ausgelegt, die Arbeit und Dokumentation beim Kundenbesuch für Elektrik-Betriebe zu erleichtern. Dementsprechend können Sie viele Features von Sonepar-HERO auch per App im Kundendienst nutzen.
In unserer App finden Sie ausgewählte Funktionen für den Kundenbesuch wie die digitale Unterschrift, die Zeiterfassung per App und ein Feature zur mobilen Dokumentenerstellung. Dadurch haben Ihre Mitarbeiter alle benötigten Tools zur Hand, um einen Großteil der Arbeitsschritte vor Ort einfach per App abzuwickeln - für ein Angebot muss keiner Ihrer Angestellten zukünftig mehr einen Umweg über das Büro nehmen. Öffnen Sie beim Kundenbesuch einfach unsere App und Sie haben die gesamte Projektoberfläche immer griffbereit.